TBS will Video-on-demand mit MSN starten

Microsoft Das größte japanische TV-Netzwerk Tokyo Broadcasting System will in Kooperation mit MSN ab dem kommenden Jahr einen Video-on-demand-Service anbieten. Wie eine Wirtschaftszeitung aus Branchenkreisen erfahren haben will, werden Microsoft im Gegenzug TV-Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus sollen sich auch weitere IT-Unternehmen dem Projekt anschließen können. Sogar der Redmonder Großkonzern Microsoft würde von der Zusammenarbeit profitieren: Durch den gemeinsamen Video-on-demand-Dienst hofft man, nicht nur mehr Kunden aus diesem Land zu gewinnen, auch die Werbeeinnahmen würden dadurch beträchtlich steigen.

Diese Entscheidung ist Teil der Marktstragie von TBS. Durch zahlreiche Partnerschaften soll das eigene Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Medienkonzern Rakuten steigen. Dazu kooperiert man bereits mit Amazon Japan und Dentsu.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:40 Uhr Samsung Xpress SL-C480FW/TEG Farblaser-Multifunktionsgerät (mit Mobile-Print via NFC)Samsung Xpress SL-C480FW/TEG Farblaser-Multifunktionsgerät (mit Mobile-Print via NFC)
Original Amazon-Preis
234,92
Im Preisvergleich ab
234,92
Blitzangebot-Preis
187,70
Ersparnis zu Amazon 20% oder 47,22

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden