TBS will Video-on-demand mit MSN starten

Microsoft Das größte japanische TV-Netzwerk Tokyo Broadcasting System will in Kooperation mit MSN ab dem kommenden Jahr einen Video-on-demand-Service anbieten. Wie eine Wirtschaftszeitung aus Branchenkreisen erfahren haben will, werden Microsoft im Gegenzug TV-Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus sollen sich auch weitere IT-Unternehmen dem Projekt anschließen können. Sogar der Redmonder Großkonzern Microsoft würde von der Zusammenarbeit profitieren: Durch den gemeinsamen Video-on-demand-Dienst hofft man, nicht nur mehr Kunden aus diesem Land zu gewinnen, auch die Werbeeinnahmen würden dadurch beträchtlich steigen.

Diese Entscheidung ist Teil der Marktstragie von TBS. Durch zahlreiche Partnerschaften soll das eigene Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Medienkonzern Rakuten steigen. Dazu kooperiert man bereits mit Amazon Japan und Dentsu.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:20 Uhr [2017 SUPSOO Xbox One PS4 Kopfhörer Gaming] SUPSOO G820 Bass Kopfhörer Gaming Headset mit Noise Isolation Mikrofon für neue Xbox One PS4 PC Laptop Mac iPad iPod ( & grün)[2017 SUPSOO Xbox One PS4 Kopfhörer Gaming] SUPSOO G820 Bass Kopfhörer Gaming Headset mit Noise Isolation Mikrofon für neue Xbox One PS4 PC Laptop Mac iPad iPod ( & grün)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
23,99
Blitzangebot-Preis
19,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,80
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden