Telekom senkt Flatrate-Preise für Businesskunden

Internet & Webdienste T-Systems, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, senkt zum ersten Dezember die Preise für das Geschäftskunden-Angebot T-DSL-Business. Die Flatrate wird dann bereits ab 5,90 Euro für alle asymmetrischen Anschlussvarianten zu haben sein. Unberührt von der Preissenkung bleiben hingegen die eigentlichen DSL-Anschlussgebühren. Diese belaufen sich bei einem Anschluss mit 2 Mbit/s Downstream auf 32,90 Euro und bei einem Anschluss mit 6 Mbit/s Downstream auf 39,90 Euro im Monat.

Bestandskunden werden automatisch auf den günstigeren Tarif umgestellt. T-DSL-Business gibt es, anders als im Privatkunden-Bereich, auf Wunsch auch mit fester IP-Adresse. Dieses Feature kostet allerdings 2,90 Euro Aufpreis im Monat.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden