Windows Live Messenger 8 Beta - Weiteres Update

Software Anfang des Monats erst tauchte auf den Download-Servern von Microsoft eine weitere zweite Beta-Version des Windows Live Messengers auf, eine der ersten nachdem das Produkt seinen alten Namen "MSN Messenger" anlässlich der Einführung der "Live"-Strategie abgelegt hatte. In einem Blog waren damals Vorabinformationen und Screenshots aufgetaucht, die einige neue Funktionen des Live Messenger 8 zeigten. Nun hat Microsoft die Datei auf einen neueren Stand gebracht, so dass die Beta des Windows Live Messenger nun die Versionsnummer 8.0.0363 trägt. Der Download-Link hat sich nicht geändert. Offenbar wurden vor allem visuelle Fehler beseitigt, ausserdem können nun den Kontakten mehr Informationen hinzugefügt werden.

Achtung: Die neue Version funktioniert wie die Letzte auch nur mit einem für den Beta-Test freigeschalteten Passport-Account.

Screenshots: Windows Live Messenger Beta

Download: Install_Messenger_Beta.exe (16,7 Mb, englisch, Beta)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:15 Uhr ELE CAM Sportkamera Actionkamera 16MP 4K Wasserdicht Full HD Klein Set Helm mit Zubehör Wifi 1080p 60fps Wasserdicht Unterwasser Tauchen für Motorrad, Fahrrad, mit Halterung
ELE CAM Sportkamera Actionkamera 16MP 4K Wasserdicht Full HD Klein Set Helm mit Zubehör Wifi 1080p 60fps Wasserdicht Unterwasser Tauchen für Motorrad, Fahrrad, mit Halterung
Original Amazon-Preis
63,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
48,79
Ersparnis zu Amazon 24% oder 15,20
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden