Games: Splinter Cell 4, BF 2: SF, Hitman 4 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2: Special Forces - Patch angekündigt Wie unsere Kollegen von Battlefield Nation berichten wurde schon vor der Veröffentlichung der Erweiterung Special Forces für den Multiplayer Shooter Battlefield 2 ein Patch angekündigt. Dieser soll zusammen mit dem Add-On selbst morgen zum Download bereit stehen und beide Spiele auf die Version 1.12 updaten. Erst mit dieser Version können BF2 Spieler mit BF2: Special Forces Spielern auf den gleichen Servern spielen.

Hitman 4 - Docht nicht verschoben & Trailer
Am Freitag berichteten wir von einer Verschiebung von Hitman: Blood Money. Die Meldung auf der Eidos Homepage sorgte für Verwirrung und wurde nun umgeändert, so dass der alte Erscheinungstermin doch wieder der richtige sein soll: Im Frühling 2006 könnt ihr mit dem Hitman wieder Auftragsmorde durchführen.
Damit auch die Hintergrundmusik stimmt sorgt Komponist Jesper Kyd samt dem Budapest Symphony Orchester und dem Hungary Radio Choir für den passenden Soundtrack.
Um das ganze abzurunden wurde dazu ein Trailer veröffentlicht, der mit rund 2 Minuten Laufspielzeit auf die Hintergrundstory sowie die neuen Features eingeht. Der Trailer liegt in den Auflösungen 320x240 und 640x480 vor und ist demnach entweder 8,1 MB oder 103 MB groß.

Quelle: News-Einsendung - Tomtom Tombody

Splinter Cell 4 - Weitere Infos
Es wurden wieder einmal neue Informationen von Splinter Cell 4 bekannt gegeben. So soll Sam Fisher im Jahre 2008 anfangs in einem Gefängnis in Ellworth, Kansas, sitzen. Später wird "John's Brown Army" sein Ersatz für Third Echelon. Der Großtteil der Missionen soll in den USA stattfinden. Die restlichen Infos sowie 6 neue Screenshots findet ihr bei unseren Kollegen von CVG.

DTM Race Driver 3 - Trailer
Nach dem Erscheinen der Demo (wir berichteten) von der Rennsimulation DTM Race Driver 3 steht nun ein weiterer Trailer zum Download bereit. Das Video präsentiert euch 2 Minuten lang die Spa-Francorchamps Strecke. Vorher müsst ihr allerdings rund 39 MB herunterladen.

Ghost Recon 3 - Screenshots
Neue Bilder des Taktik-Shooters Ghost Recon 3: Advanced Warfighter, 8 an der Zahl, stehen seit gestern im Internet zum Abrufen bereit. Die Bilder zeigen euch die verschiedenen Einsatzgebiete der Spezialeinheiten.
Anfang 2006 soll das Game in den Handel kommen.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden