RadioShack vertreibt 4.99$-Starterpakete für Skype

Software Skype will mit Hilfe eines Starterpakets, das in rund 3000 Filialen von RadioShack aus den USA angeboten wird, versichern, dass auch Einsteiger die Möglichkeit haben, einfach und schnell über den Internet-PC zu telefonieren. Im Paket enthalten ist das Programm, ein Headset sowie 30 Freiminuten des Skype Premium Service. Bisher sei Skype vor allem von erfahrenen Anwendern benutzt werden. Durch das neue Angebot wollen die Entwickler jetzt erreichen, auch an die weniger versierten Nutzer heranzukommen und Software sowie Hardware in einem einzigen Paket auf den Markt zu bringen. "Unter den fachkundigen Internet-Usern ist der Gebrauch von Skype rapide gewachsen, durch die Partnerschaft mit RadioShack wollen wir nun die Massen erreichen", wie Saul Klein, Vize-Chef im Bereich Marketing, erläutert.

Kosten wird das Skype Starter Pack bis einschließlich 24. Dezember diesen Jahres voraussichtlich 4.99 US-Dollar. Weitere Informationen hinsichtlich der Aufmachung oder Ähnlichem sind bislang leider noch nicht bekannt. Eine Abbildung ist inzwischen aber bereits verfügbar.

Abbildung: CD, Headset und Gutschein
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:30 Uhr Weihnachten Familien Collection (6 wunderschöne Weihnachtsfilme für die ganze Familie zum Fest) [6 DVDs]
Weihnachten Familien Collection (6 wunderschöne Weihnachtsfilme für die ganze Familie zum Fest) [6 DVDs]
Original Amazon-Preis
23,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
10,00
Ersparnis zu Amazon 58% oder 13,97
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden