Sony stellt ersten Film auf Blu-Ray-Disc fertig

Hardware Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) hat heute bekanntgegeben, dass man das Authoring der ersten Blu-Ray beendet hat, die einen kompletten Film in voller Länge und in HD-Auflösung enthält. Der Film "Charlie's Angels: Full Throttle" (in Deutschland "3 Engel für Charlie: Volle Power") soll nun an Hardware-Hersteller zu Testzwecken verschickt werden. Er wurde im MPEG2-Format in voller HD-Auflösung mit 1920 mal 1080 Pixeln komprimiert und im Digital Authoring Center von Sony Pictures erstellt. Die Blu-Ray-Disc enthält dynamische Menüs mit Grafiken und Animationen in voller Auflösung. Sie wird voll von Inhalten mit höchster Bild- und Tonqualität belegt, so SPHE.

Benjamin Feingold, Chef von SPHE, sagte, dass man hoffe, dass dieser Schritt deutlich mache, dass Blu-Ray "echt" sei und auf den Markt kommen soll. Blu-Ray solle dem Endkunden die bestmögliche HD-Erfahrung ins Haus bringen. Vor einigen Tagen wies Sony den Wunsch von Hewlett-Packard zurück, den Kunden die Möglichkeit zu geben, die HD-Inhalte im Heimnetzwerk zu kopieren.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:40 Uhr Bluetooth Kopfhörer In Ear Kabellose Ohrhörer MJYUN tragbare Mini Echte Drahtlose Ohrhörer V4.2 Stereo Headset mit Mikrofon und Tragbarer Ladestation für iPhone iPad und Android GeräteBluetooth Kopfhörer In Ear Kabellose Ohrhörer MJYUN tragbare Mini Echte Drahtlose Ohrhörer V4.2 Stereo Headset mit Mikrofon und Tragbarer Ladestation für iPhone iPad und Android Geräte
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden