Windows Vista November Tech-Preview morgen?

Windows Vista Erst kürzlich berichten wir darüber, dass Microsoft die Beta 2 des Windows XP Nachfolgers - Vista - vermutlich nicht wie ursprünglich geplant am 7. Dezember, sondern erst im Januar oder Februar des nächsten Jahres veröffentlichen will. Eine offizielle Bestätigung gab es hierzu allerdings noch nicht. Fest steht jedoch, dass Microsoft jeden Monat eine so genannte "Community Tech Preview" (kurz CTP) an die ausgewählten Beta-Tester sowie MSDN- und TechNet-Abonnenten verteilt. Nachdem am 18. Oktober der Build 5231 ausgeliefert wurde gibt es nun einige erste Informationen zur November CTP.

In einem Blog-Eintrag auf topsidepornstar.com ist zu lesen, dass diese wahrscheinlich die Build-Nummer 5259 tragen wird. Als möglicher Veröffentlichungstermin wird Mittwoch der 16. November angegeben. Ursprünglich sei der Build 5250 angedacht gewesen, da es hier allerdings noch zu einigen Problemen kam ("show stopper issue") ist nun der Build 5259 im Gespräch.

Zusätzlich liegen dem Blog-Eintrag drei Screenshots bei, die die Oberfläche der Beta 2 zeigen. Auffallend hier ist vor allem der runde "Start-Button" - über den wir bereits vor einigen Tagen berichteten.


Sollte sich der Blog-Eintrag bewahrheiten und die November CTP morgen veröffentlicht werden, werden wir natürlich schnellstmöglich darüber berichten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren74
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
128,83
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden