SimpleDivX 1.40 Preview 12 - Video-Konverter

Software SimpleDivX ist ein Programm, das mit Hilfe von MEncoder zahlreiche Video-Formate, wie MPEG4 oder XviD, und Audio-Formate, wie MP3 und AC3, unterstützt, um DVDs umzuwandeln. Es ist für Neulinge geeignet, kann aber von erfahreneren Anwendern den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Änderungen in dieser Beta-Version:
  • Neu: Die neuesten Versionen von MEncoder und MPlayer, die nun H264-Codec unterstützten, wurden integriert.
  • Neu: Die italienische Sprachdatei wurde verbessert.
  • Behoben: Erweiterte Option "Dark Masking" war nicht in der Registry gespeichert. Außerdem war es nicht möglich gewesen, AC3-Audio auszuwählen, wenn die Funktion "Audio-Erstellung" deaktiviert war.

Homepage: www.simpledivx.org

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: SimpleDivX_1.40.12.zip (ca. 9 MByte; Englisch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden