Patch-Day, November 2005: Doch mehr Updates

Windows Gestern berichteten wir über Microsofts Vorankündigung zum Patch-Day für diesen Monat. Heute hat der Redmonder Konzern eine weitere Meldung verbreitet, wonach es doch noch mehr Updates nächsten Dienstag geben wird. Bei den weiteren Updates handelt es sich allerdings um nicht sicherheitsrelevante, zwei davon werden über Microsoft Update (MU), eines über Windows Update (WU) verteilt.

Auf der Seite der sicherheitsrelevanten Updates bleibt es bei einem Bulletin mit dem Schweregrad "Kritisch". Weitere Informationen zu den Updates, insbesondere über die Lücken, die die Updates schließen sollen, gibt Microsoft erst am Patch-Day bekannt.

Wir werden Sie selbstverständlich in WinFuture-Tradition umgehend über das Erscheinen der Updates informieren und eine entsprechende Meldung am Abend des kommenden Dienstags veröffentlichen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden