Microsoft übernimmt Synchronisation FolderShare

Microsoft Microsoft hat in Anbetracht seiner Live-Kampagne (wir berichteten) das Synchronisationsprogramm FolderShare übernommen. Auf der Projekt-Seite befindet sich bereits das Microsoft-Logo am unteren Rand. Allerdings gab man bekannt, dass bisherige Nutzer den Dienst auch zukünftig auf der Herstellerseite in Anspruch nehmen dürfen. "Unsere Aufgabe für die Windows-Live-Offensive ist es, unseren Anwendern einfachste Wege bereitzustellen, um Dateien oder Informationen zu finden und Interessen auch über das Internet fortführen zu können", erläuterte Blake Irving, Corporate Vice President von MSN.

FolderShare entstand 2002 dank einem Entwickler namens Austin, der das Projekt über Jahre hinweg pflegte. Durch das Freeware-Tool ist es möglich, Daten beziehungsweise Informationen über mehrere Geräte zu verbreiten und schließlich abzurufen. FolderShare wurde sogar einige Male nominiert.

Homepage: FolderShare - Dateiübertragung und Remotedateizugriff
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Microsofts Aktienkurs in Euro
Beliebte Microsoft-Downloads
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!