Yahoos 'Music Unlimited' erhöht die Preise

Der Online-Dienstleister Yahoo, bietet bereits seit Mai diesen Jahres Musik-Downloads im Abonnement an und hat mit seinem Angebot für Konkurrenz auf dem Sektor gesorgt. Nun hat das Unternehmen jedoch eine Preiserhöhung für den Dienst "Music Unlimited" angekündigt. Bisher konnte man für eine Jahresgebühr von 60 Dollar soviel Musik wie man wollte bei Yahoo herunterladen. Die Konkurrenten Napster und RealNetworks verlangten hingegen 15 Dollar pro Monat.

Noch im August diesen Jahres hat Yahoo eine Preiserhöhung ausgeschlossen. Wie es scheint ist man bei Yahoo jetzt jedoch zu der Erkenntnis gekommen, dass sich dieses Modell auf Dauer nicht rechnet. So wurde allen Abonnenten per E-Mail angekündigt, dass die Preise verdoppelt werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden