World of Warcraft: Die Schlotternächte [Update 1]

PC-Spiele Vor gut einer Woche spielte Blizzard auf den europäischen Servern von World of Warcraft den 1.8 Patch ein. Darin wurde neben zahlreichen Veränderungen auch ein neues Event implementiert. Die Schlotternächte! Bei den Schlotternächten handelt es sich um eine InGame-Umsetzung von Halloween. Dabei wurden in der ganzen Welt Verzierungen angebracht, u.a. Skelette an den Wänden, Kürbisse und viele Kerzen.

Aber nicht nur für das Auge ist was dabei - Spieler erhalten in den Hauptstädten ihrer Fraktion Event-Quests bei denen spezielle Aufgaben erfüllt werden müssen. Als Belohnung warten auf Euch viele Süßigkeiten und andere Überraschungen!

Update:
Wie bei vielen Spielen und Programmen können Massenveränderungen auch Fehler beinhalten. So können die Belohnungen im Spiel zum fehlerhaften Abrufen der Charakterliste führen. Betroffene Spieler müssen auf die Wartungsarbeiten von Blizzard hoffen. Allen anderen Spielern wird geraten, bis zur Beseitigung der Probleme, den Schlotternächten fern zu bleiben!

Vielen Dank an ChaosTwin für die Update-Info!

Quelle: www.inwow.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Aktion: Handytarif mit reduziertem Verkaufspreis
Original Amazon-Preis
12,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
6,90
Ersparnis zu Amazon 47% oder 6,09
Nur bei Amazon erhältlich

60 Tage Game Time Card im Preis-Check

Tipp einsenden