Inquisitor Instant Search - Schneller Suchen

Internet & Webdienste Seit längerem hat sich bei den Online-Suchen nichts Bahnbrechendes mehr getan. Zwar werden ständig neue Suchmöglichkeiten hinzufügt, an der Ausgabe der Suchergebnisse hat sich jedoch seit geraumer Zeit nicht viel geändert. Nun verwendet Inquisitor Instant Search ein neues Konzept. Inquisitor Instant Search verwendet die Such-Engine von Google und wahrscheinlich auch deren "Suggest"-Funktion. Mit Hilfe der sogenannten AJAX-Technologie werden die Suchergebnisse allerdings schon während des Eintippens der Anfrage angezeigt, so dass man den Suchbegriff "on-the-fly" den Bedürfnissen anpassen kann, ohne ständig eine neue Seite laden zu müssen.


Die Ergebnisse werden in einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche angezeigt und erleichtern durch ihre einfache Zugänglichkeit den Weg zum gewünschten Ziel. Es kann auch problemlos über andere Suchmaschinen gesucht werden. Derzeit befindet sich das Ganze noch in der Beta-Phase. Die Suche funktioniert mit Firefox, Opera und Safari bereits problemlos, einzig beim Internet Explorer ist die Funktionalität beschränkt.

Weitere Informationen: Inquisitor Instant Search
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden