Rockstar: Sex-Bilder von GTA für PS3 sind unecht

PC-Spiele Nachdem vor einigen Tagen im Internet Screenshots von Grand Theft Auto für die PlayStation 3 aufgetaucht waren, die angeblich ins Spiel integrierte Sexszenen zeigten, hat sich die Herstellerfirma Rockstar Games zu Wort gemeldet und die Echtheit der Bilder dementiert. Gegenüber dem englischsprachigen Computerspiele-Portal Eurogamer.net bezeichnete man die Meldungen über die Screenshots als "ungenau". "Ich weiss nicht, woher sie diese Informationen her hatten, aber sie sind offenkundig falsch", sagte ein Sprecher.

Zahlreiche Online-Publikationen hatten angenommen, dass Rockstar die Bilder absichtlich ins Internet gestellt hatte, um für Wirbel um die GTA-Version für die PlayStation 3 zu sorgen. In den USA und Australien war der aktuelle Titel GTA: San Andreas aus dem Handel genommen worden, nachdem eine Modifikation aufgetaucht war, die im Spiel versteckte Sex-Spielchen zugänglich machte.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:35 Uhr Lenovo ThinkPad T420 14 Zoll, Intel Core i5, 2.5GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, DVD Multi, WLAN, UMTS, Webcam, W10Pro (Zertifiziert und Generalüberholt)Lenovo ThinkPad T420 14 Zoll, Intel Core i5, 2.5GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, DVD Multi, WLAN, UMTS, Webcam, W10Pro (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
295,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
228,31
Ersparnis zu Amazon 23% oder 66,69

Tipp einsenden