Jajah 2.2 Beta 9 - VoIP-Software aus Österreich

Software Jajah ist ein VoIP-Software-Telefon, dass diverse Arten der Kommunikation anbietet. Neben dem herkömmlichen Gespräch, lassen sich auch Videoübertragungen, Live-Chats, Textnachrichten, Anrufweiterleitung und Telefonkonferenzen durchführen. Um einen Festnetzanschluss anzurufen, muss man über die Webseite von Jajah Guthaben erwerben. Die Gebühren liegen dabei unter dem, was Konkurrenten, wie Skype oder Gizmo Project verlangen. Teilweise kommen sogar extreme Preisunterschiede zustande. Es gibt auch eine Version für Handys, mit der man laut Hersteller ebenfalls Verbindungsgebühren sparen kann.

Jajah setzt auf ein proprietäres Protokoll, erlaubt aber die kostenlose Kommunikation mit anderen VoIP-Nutzern, die ein SIP-Programm/Telefon oder Skype verwenden. Gestern ist nun eine weitere Beta-Version der Software erschienen, die im Juni diesen Jahres erstmals öffentlich präsentiert wurde. Versionen für Mac OS X und Linux befinden sich noch in der Entwicklung.


Changelog:
  • Added: Call recording - record calls to mp3 (for legal reasons, recording is limited to JAJAH-JAJAH calls)
  • Added: Full USB device support
  • Change: Improved landline and mobile phone quality
  • Bugfix: Wrong size of dialog "not online" fixed
  • Added: Button "search" in register search
  • Added: Dialbox - hint for conferencing added
Hersteller-Homepage: Jajah.com

Lizenztyp: Freeware
SOftware-Download: setupjajah.exe (15 Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Logitech G213 Prodigy Gaming Tastatur mit RGB-Beleuchtung (QWERTZ German Layout)
Original Amazon-Preis
75,48
Im Preisvergleich ab
64,65
Blitzangebot-Preis
61,66
Ersparnis zu Amazon 18% oder 13,82

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden