Jajah 2.2 Beta 9 - VoIP-Software aus Österreich
Jajah ist ein VoIP-Software-Telefon, dass diverse Arten der Kommunikation anbietet. Neben dem herkömmlichen Gespräch, lassen sich auch Videoübertragungen, Live-Chats, Textnachrichten, Anrufweiterleitung und Telefonkonferenzen durchführen.
Um einen Festnetzanschluss anzurufen, muss man über die Webseite von Jajah Guthaben erwerben. Die Gebühren liegen dabei unter dem, was Konkurrenten, wie Skype oder Gizmo Project verlangen. Teilweise kommen sogar extreme Preisunterschiede zustande. Es gibt auch eine Version für Handys, mit der man laut Hersteller ebenfalls Verbindungsgebühren sparen kann.
Jajah setzt auf ein proprietäres Protokoll, erlaubt aber die kostenlose Kommunikation mit anderen VoIP-Nutzern, die ein SIP-Programm/Telefon oder Skype verwenden. Gestern ist nun eine weitere Beta-Version der Software erschienen, die im Juni diesen Jahres erstmals öffentlich präsentiert wurde. Versionen für Mac OS X und Linux befinden sich noch in der Entwicklung.

Changelog:
- Added: Call recording - record calls to mp3 (for legal reasons, recording is limited to JAJAH-JAJAH calls)
- Added: Full USB device support
- Change: Improved landline and mobile phone quality
- Bugfix: Wrong size of dialog "not online" fixed
- Added: Button "search" in register search
- Added: Dialbox - hint for conferencing added
Lizenztyp: Freeware
SOftware-Download: setupjajah.exe (15 Mb)
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Software:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.





Alle Kommentare zu dieser News anzeigen