GTA für die PlayStation 3 - Sex-Szenen ohne Patch?

PC-Spiele Wie die Kollegen vom "Inquirer" berichten, scheinen die Entwickler von Rockstar Games es darauf anzulegen, auch wegen der kommenden PlayStation 3 Version ihres Spielehits "Grand Theft Auto" in die Schlagzeilen zu gelangen. Auf einigen Screenshots der neuen Version, die im Internet aufgetaucht sind, sollen Sex-Szenen zu sehen sein, die auch dieses Mal die Gemüter einiger all zu prüder amerikanischer Gesetzgeber erhitzen dürften. Offenbar will Rockstar Sex-Szenen nun zum üblichen Spielinhalt der GTA-Reihe machen.

Erst vor einigen Monaten hatte eine Modifikation für den aktuellen Teil der Grand Theft Auto Serie, GTA - San Andreas, durch deren Einsatz man versteckte Sex-Spielchen freischalten konnte, dafür gesorgt, dass das Spiel in einigen Ländern indiziert und teilweise sogar verboten wurde.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Zur Gamescom: Acer Monitor
Zur Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
219,95
Im Preisvergleich ab
209,41
Blitzangebot-Preis
189,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 30,95

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden