GameBoy Micro gestartet - verkauft sich gut

PC-Spiele Nintendo hat gemeldet, dass sich der bisher nur in Japan erhältliche GameBoy Micro besser verkauft als zunächst erwartet wurde. Die Verkaufszahlen in Japan seien zwar besser als erwartet, würden aber nicht die des im Jahr 2003 eingeführten GameBoy Advance SP erreichen. Das Gerät war in Japan erst gestern auf den Markt gekommen und erfreut sich bereits grosser Beliebtheit. Es ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und es gibt eine spezielle Version, die den 20. Geburtstag der Super Mario Brüder feiern soll.

Nach Angaben einiger Händler verkauft sich diese Version bisher am besten, da sie wohl nur in einer beschränkten Stückzahl zur Verfügung steht. Sie ist dem Aussehen des Nintendo Entertainment System nachempfunden.


Viele Kunden haben derzeit Bedenken wegen des relativ hohen Preises von fast 100 US-Dollar. Man geht jedoch davon aus, dass Liebhaber von handlichen Spielgeräten gern bereit sind, soviel für den Game Boy Micro auszugeben. Die Spiele sind zu Preisen zwischen knapp 20 und 40 US-Dollar zu haben.

Der kleinste GameBoy aller Zeiten ist in der Lage mit Spielen, die für den GameBoy Advance entwickelt wurde, umzugehen und wurde gestern anlässlich des 20. Geburtstags der Super Mario Brüder offiziell auf den Markt gebracht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:40 Uhr Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Seagate Backup Plus HUB, 6TB , externe Desktop Festplatte mit integriertem USB HUB, USB 3.0, PC & MAC (STEL6000200)
Original Amazon-Preis
225,00
Im Preisvergleich ab
215,00
Blitzangebot-Preis
188,90
Ersparnis zu Amazon 16% oder 36,10

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden