HPs erster mobiler Fotodrucker mit 1,5 GB Speicher

Hardware Vor kurzem hat Peripherie-Hersteller HP seinen neuen Fotodrucker namens Photosmart 475 präsentiert, der mit 1,5 GByte Speicherkapazität ausgerüstet und tragbar ist sowie grob geschätzt 1,5 Kilogramm auf die Wage bringt. Die Übertragung von Bildern, wovon das Endgerät 1000 Stück speichern kann, erfolgt über ein USB-Kabel. Wahlweise stehen auch ein PictBridge-Anschluss und die Nutzung eines der Speicherkarten-Steckplätze zur Verfügung. Darüber hinaus werden diverse Werkzeuge zur Bearbeitung der übertragenen Aufnahmen geboten: Zentral platzierte und gut erreichbare Funktionstasten sowie ein schwenkbares LCD-Display ermöglichen optimale Handhabung. Zudem kann der Drucker an den Fernseher angeschlossen werden, um eine Diashow zu zeigen.


Bilder können nicht nur angesehen und zugeschnitten werden, auch eine Rahmenverzierung und Zooming ist möglich. Der Photosmart 475 druckt Abbilder in den Formaten 10 x 15 cm, 10 x 30 cm Panorama und 13 x 18 cm absolut randlos und sorgt dank HP Vivera Tinten für eine naturgetreue und realistische Farbumsetzung. Ein optionaler, eingebauter Akku erreicht, 75 Kopien am Stück zu Papier zu bringen - ohne zwingende Auswechslung.

Er verwendet während des Arbeitsvorgangs eine Auflösung von bis zu 4800 x 1200 dpi - die Möglichkeit, Aufnahmen ohne einen separaten Computer auf eine CD beziehungsweise DVD zu brennen (Anschluss eines externen Brenners notwendig), rundet das Paket ab. Abschließend betrachtet ist der HP Photosmart 475 für 249 Euro sein Geld wert - die mobil einsetzbare und verhältnismäßig leichte Hardware ist ab sofort im Fachhandel zu haben.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!