Google Earth: Südkorea hat Sicherheitsbedenken

Internet & Webdienste Südkoreanischen Zeitungsberichten zufolge sorgt sich die Regierung des Landes um die Sicherheit bestimmter Örtlichkeiten, da diese durch das mit Satellitenkarten betriebenen Google Earth ein Ziel für Aktionen des kommunistischen Norden der koreanischen Halbinsel werden könnten. Die zeitungen berichteten, dass über den Dienst von Google ohne Probleme wichtige Regierungsgebäude, wie der Sitz des Präsidenten und auch Militärbasen problemlos einzusehen seien.


Südkorea befindet offiziell immer noch im Krieg mit Nord Korea, seit dem Ende des Koreakrieges 1953 hat man sich jedoch zu einer friedlichen Koexistenz durchringen können. Auch nordkoreanische Anlange, wie ein zu Forschungszwecken betriebener Nuklearreaktor sind über Google Earth einsehbar.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 10:35 Uhr LabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, BüroLabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, Büro
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
24,99
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,01
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!