Opera wird zehn und verschenkt Web-Browser

Internet & Webdienste Anlässlich des zehnten Geburtstages ihrer Firma Opera haben sich die Norweger etwas Besonderes einfallen lassen: zum Einen wird es eine Online-Party geben, es ist mal davon auszugehen, dass der Besucher hier etwas zu dem Werdegang des Browsers/der Firma erfährt. Zum anderen werden heute ab 21 Uhr kostenlose Lizenzen an Interessierte verteilt. Bisher findet sich auf der Party-Seite bei Opera nur eine Grafik - um 15 Uhr (MEZ) soll die Seite jedoch online gehen. Auf Download.com ist zu heute lesen, dass Opera Lizenzen verschenken wird. Alles was man dazu machen muss, ist eine E-Mail an registerme@opera.com zu senden, heute ab 21 Uhr. Da es bisher noch keine offizielle Ankündigung seitens Opera gab, ist davon auszugehen, dass Download.com die Information eigentlich auch noch nicht veröffentlichen sollte.

*Update* Wie es scheint, ist die E-Mail-Adresse bereits jetzt erreichbar. Ein kurzer Test ergab, dass man binnen weniger Minuten eine Mail mit Keys für Windows, Linux Intel, Linux PowerPC, Linux Sparc, FreeBSD, Solaris, Mac, Epoc/QNX und OS/2 Versionen zugeschickt bekommt. Leider ist wohl auch diesmal die Smartphone-Version wieder von der Aktion ausgenommen.

Link: Party-Seite bei Opera (ab ~15 Uhr online)

Download: Opera 8.01 Deutsch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren103
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:10 Uhr RoyPow Gelb 12000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externer Akku Ladegerät mit LED Taschenlampe, Tragetasche für Laptop, Smartphone, Tablet und vieles mehr
RoyPow Gelb 12000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externer Akku Ladegerät mit LED Taschenlampe, Tragetasche für Laptop, Smartphone, Tablet und vieles mehr
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
42,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 7,50
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden