WinFuture-Review: Games Convention 2005 in Leipzig

WinFuture Schon zum vierten Mal in Folge haben wir die Games Convention in Leipzig besucht. Neben einer Review sind viele Fotos entstanden - ein Artikel im Magazin-Bereich gibt über die diesjährigen Trends Aufschluss. Nicht nur die neue Xbox 360 von Microsoft wurde präsentiert, auch zahlreiche andere Dinge sind indes vorgestellt worden.

Wie es im vergangenen Jahr ebenso der Fall gewesen war, schossen auch dieses Mal die Besucherzahlen enorm in die Höhe. Während 2004 lediglich 105.000 Gäste zur Besichtigung kamen, konnte heuer zum Ende der Messe eine Anzahl von 134.000 Personen aus aller Welt gemessen werden. Trotz des Papst-Besuchs, der bis gestern Abend andauerte, mussten in keiner Hinsicht Abnahmen oder Einbußen verbucht werden, ganz im Gegenteil.

Link: Games Convention 2005 in Leipzig
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Tweets zu #GamesCom

Tipp einsenden