Games: DTM Racer Driver 3, AoE III uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Screenshots 12 neue Bilder der Rennsimulation DTM Race Driver 3 findet ihr ab sofort bei unseren Kollegen von 3DGamers.com vor. Auf den Bildern sind diverse Fahrzeugklassen und Rennserien zu sehen. DTM Race Driver 3 soll nicht auf der diesjährigen Games Convention präsentiert werden. Erst auf der Londoner Spielemesse Games Market Europe soll der Titel näher vorgestellt werden.

Age of Empires III - Limited Edition angekündigt
Eine Limited Edition vom Strategiehit Age of Empires III wurde angekündigt. Diese soll neben dem Spiel selber eine Making-of DVD, ein 210 Seiten dickes Handbuch, eine Soundtrack CD, ein Poster und das offizielle Lösungsbuch enthalten. Der Aufpreis für diese Limited Edition beträgt 20 US Dollar bzw. 10 Euro. Die Standardversion soll 49,99 Euro kosten.
Des Weiteren gab Microsoft auf der Games Convention 2005 den genauen Erscheinungstermin von Age of Empires III bekannt: Am 28. Oktober soll der Titel hierzulande in den Handel kommen.

Baphomet's Fluch 4 angekündigt
THQ hat einen vierten Teil der Baphomet's Fluch Adventure Reihe angekündigt. Diesmal soll wieder Revolution Software der Entwickler sein. Charles Cecil, seines Zeichens Chef von Revolution Software, gab folgendes bekannt:

"Immer wieder fragten uns Fans nach einen neuen Teil von Baphomets Fluch. Die Nachfrage war überwältigend. Baphomets Fluch war ursprünglich als Trilogie konzipiert, wobei Baphomets Fluch: Der schlafende Drache das Finale markieren sollte. Nun sind wir glücklich, dass wir den Fans nachgegeben haben und mit THQ eine Fortsetzung entwickeln können, die alle Fans begeistern und das Adventuregenre durch Innovationen voranbringen wird."

Hauptfigur George Stobbart soll sich erneut in eine mysteriöse Schönheit verliebt haben und diese nach deren Verschwinden aufsuchen.
Der Erscheinungstermin von Baphomet's Fluch 4 ist für den Sommer 2006 vorgesehen.

The Movies - Erscheinungstermin
Laut dem Internetversandhaus Amazon.de soll das innovative Spiel The Movies am 10. November 2005 in den deutschen Handel kommen. Bisher wurde nur der Herbst 2005 als Erscheinungstermin angegeben. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin allerdings noch nicht.

Pro Evolution Soccer 5 - Trailer
Von der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 5 hat Konami den offiziellen Trailer zur Games Convention veröffentlicht. Das Video bietet zwar nur Rendering- und keine InGame Szenen, einen Download ist es aber dennoch wert. Der Trailer hat eine Dateigröße von 3,76 MB.

Codename: Panzers 2 angekündigt
Der Publisher 10Tacle Studios, der bisher durch das Rennspiel GTR bekannt geworden ist, hat sich die Rechte an Codename: Panzers 2 gesichert. Codename: Panzers 2 soll der offizielle Nachfolger von Codename: Panzers - Phase Two werden. Details, außer dass diesmal nicht der zweite Weltkrieg als Szenario dienen und der Titel 2008 erscheinen soll, sind nicht bekannt.

GT Legends - Demo
Die schon angekündigte Demo von GT Legends wurde nun zum Download bereitgestellt. In der rund 262 MB großen Demo könnt ihr drei Wagen aus der FIA GTC-65er Serie steuern, eine Chevrolet Corvette, einen Lotus Elan und einen Jaguar E-Type. Als Strecke dient euch Dijon in zwei verschiedenen Verläufen.

Quelle: News-Einsendung - Jolo

NHL 2006 - Trailer
EA Sports hat einen weiteren Trailer der diesjährigen Eishockey Simulation NHL 2006 veröffentlicht. Der Trailer wiegt 5,6 MB und stellt euch die neuen Spieler vor. Das Video liegt im QuickTime vor und hat eine Spiellänge von 48 Sekunden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr LG 55 Zoll OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
LG 55 Zoll OLED Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
Original Amazon-Preis
2.339
Im Preisvergleich ab
2.222
Blitzangebot-Preis
2.099
Ersparnis zu Amazon 10% oder 240

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden