Games: Vietcong 2, Call of Duty 2 uvm.

PC-Spiele Vietcong 2 - Screenshots Vom Dschungel Shooter Vietcong 2 haben 9 neue Bilder den Weg ins Internet gefunden. Die Bilder zeigen euch diesmal keine Szenen aus Tunnelsystemen sondern eher Häuserkämpfe sowie Gefechte im Dschungel. Zudem wurde nun ein genauerer Veröffentlichungstermin bekannt gegeben: Am 7. Oktober diesen Jahres soll der Titel hierzulande in den Handel kommen.

Call of Duty 2 - Trailer
Ein neues Video von Call of Duty 2 steht seit kurzem zum Download bereit. Das Video hat eine Dateigröße von rund 50 MB und bietet sechseinhalb Minuten lang InGame Szenen. Zu sehen ist der spektakuläre Angriff auf Omaha Beach.

Live for Speed S2 - Patch
Ein Test Patch für die Rennsimulation Live for Speed S2 ist fertig gestellt worden. Nach dem Installieren des ca. 1 MB großen Updates steht euch der neue Car Filter zur Verfügung, der euch das Suchen nach bestimmten Rennen erleichtern soll. Außerdem gibt es ab sofort keine Verspätung mehr bei einer leichten Beschädigung beim Pit-Stop. Den kompletten Changelog könnt ihr dem Live for Speed Forumbeitrag entnehmen.

Rome: TW - Barbarian Invasion - Demo
Ab sofort könnt ihr euch die Demo der Erweiterung Barbarian Invasion für den Strategiehit Rome: Total War herunterladen. Nach dem Download der rund 216 MB großen Demo könnt ihr zwei Schlachten sowie ein Tutorial anspielen. Auf beiden Maps führen die Römer Krieg, zum einen gegen die Hunnen imd zum anderen gegen die Sachsen.

Civilization 4 - Wann kommt es?
Take 2 hat gestern den Veröffentlichungstermin von Civilization 4 festgelegt: Im diesjährigen November soll das Spiel der kultigen Strategieserie in den Handel kommen.

Blitzkrieg II - Infos zum Releasetermin
CDV hat einen neuen, wenn auch wie schon bei Civilization 4 ungenauen, Releasetermin vom Strategietitel Blitzkrieg II bekannt gegeben: Der September 2005 soll der neue angepeilte Erscheinungstermin sein. Gerüchten im Internet zufolge wäre Ende September ein denkbares und genaueres Datum.

Fifa 2006 - Screenshots
Auch von der diesjährigen Fußballsimulation von EA Sports Fifa 2006 sind neue Bilder erschienen, diesmal 16 an der Zahl. Des Weiteren ist bekannt gegeben worden, welche Fußballer diesmal das Cover zieren sollen: Lukas Podolski, Wayne Rooney und Ronaldinho haben die Ehre das Cover von Fifa 2006 zu schmücken. Ein Bild des Packshots könnt ihr euch bei den Kollegen von GameStar.de anschauen.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden