TuneUp Utilities 2006 RC 1: Letztes Test-Release?

Software Nachdem der Beta-Test der TuneUp Utilities 2006 vor 13 Tagen gestartet wurde, scheint er sich nun schon wieder dem Ende zu nähern. Wie das Beta-Team vor kurzem in einem Rundschreiben per E-Mail ankündigte, steht der Release Candidate 1 nun für die rund 3000 ausgewählten Tester zum kostenlosen Download bereit. In dem Rundschreiben wurde auch erwähnt, dass der Release Candidate 1 möglicherweise die letzte Beta-Version vor der endgültigen Version, die nach unserem Erkenntnisstand schon Ende diesen Monats erscheinen könnte, sein wird. Jetzt wäre die optimale Gelegenheit, noch nach Fehlern Ausschau zu halten und diese einzusenden, betonte TuneUp.


Changelog:
  • RegistryDefrag
  • Probleme beim Abschließen der Defragmentierung in Zusammenhang mit Kaspersky AntiVirus behoben
  • Styler
  • Probleme bei der Installation von Startbildschirmen korrigiert
  • Unterstützung des Dateiformats .Bootskin verbessert
  • SystemInformation
  • Beschleunigte Anzeige der Registerkarte Speicher
  • Dopplungen bei den Merkmalen des Prozessors entfernt
  • SystemControl
  • Fehler "Package cmWizards.bpl kann nicht geladen werden." behoben
  • Probleme in den Optionen von Mozilla Firefox korrigiert
  • SystemOptimizer
  • Fehler bei der Durchführung der Optimierung von Mozilla Firefox behoben
  • Process Manager
  • Schnellerer Start und weniger Ressourcenverbrauch im laufenden Betrieb

Quelle: News-Einsendung - Großer
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Original Amazon-Preis
9,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,92
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,98

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden