WinFuture.de-Review: Windows Vista Beta 1

WinFuture Seit dem 27. Juli ist die lang erwartete Betaversion von Windows Vista, vormals Windows Codename Longhorn verfügbar. Allerdings wie wir es von ersten Betaversionen kennen, ist sie nur für einen bestimmten Personenkreis - in diesem Fall offizielle Betatester und MSDN-Abonnenten - verfügbar. Deshalb und aufgrund des großen Interesses an Windows Vista haben sich unsere Redakteure, Valentin Hauner, Markus Pytlik und meine Wenigkeit, an die Arbeit gemacht, um Windows Vista Beta 1 ausführlichst zu testen.

Entstanden ist dabei eine 5-seitige Review, in der wir uns so ziemlich allen Features von Windows Vista annehmen. Da wäre einmal die überarbeitete Installationsroutine, dann essentielle Neuerungen wie Virtual Folders, die überarbeitete Shell inklusive dem neuen Windows Explorer und - last but not least - die neue User Account Protection. Mit ihr will Windows in Sachen Sicherheit im Bezug auf die Useraccounts mit anderen Betriebssystemen gleichziehen.

Doch lesen Sie selbst, was Sie alles mit Windows Vista erwarten wird!

WinFuture.de Special: Windows Vista Beta 1 im Review
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6,80

Tipp einsenden