T-Online startet IP-Telefonie

Internet & Webdienste T-Online, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom, steigt nun auch in das Geschäft mit Internet-Telefonie ein. Wie aus Firmenkreisen zu hören war, habe man bislang aus Rücksicht auf die Konzernschwester "T-Com",  den Start noch nicht vollzogen.

Ab dem morgigen Dienstag, startet "Voice over IP zusammen mit neuen DSL-Tarifen in voller Funktionalität", so T-Online-Chef Rainer Beaujean. Zwischen T-Online-Kunden sind die Internet-Telefonate kostenfrei. Für jede weitere Minute ins deutsche Festnetz werden 2,9 Cent pro Minute fällig.

Quelle: Futurezone

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
Original Amazon-Preis
109,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
89,95
Ersparnis zu Amazon 18% oder 20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden