Windows Marketplace mit Übersicht getesteter Produkte

Windows Das Internetportal Windows Marketplace, das eine Übersicht über Software und Hardware für Windows enthält, wurde um einen Bereich erweitert. Der Bereich Windows Marketplace: Tested Product List (TPL) bietet eine Übersicht über alle Produkte, die auf ihre Kompatibilität mit verschiedenen Windows-Versionen getestet wurden. Ein Großteil der dort aufgelisteten Produkte wurden mit dem Logo Designed for Windows ausgezeichnet. Es bescheinigt dem Hersteller, dass sein Produkt exzellent mit Windows zusammenarbeitet. Andere Produkte, die dieses Logo nicht tragen, mögen auch mit Windows zusammenarbeiten, wurden aber entweder nicht einer entsprechenden Zertifizierung unterzogen oder arbeiten an bestimmten Stellen eben doch nicht perfekt mit Windows zusammen.

Im Windows Marketplace sind derzeit mehr als 100.000 Produkte aufgelistet. Die Mehrzahl der dort aufgeführten Produkte sind allerdings Shareware, da die für eine Aufnahme in den Windows Marketplace benötigten Zertifizierungen nicht umsonst sind.

Link: Windows Marketplace: Tested Products List
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr ZTE Blade A610 Plus Deal
ZTE Blade A610 Plus Deal
Original Amazon-Preis
247,93
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
229,00
Ersparnis zu Amazon 8% oder 18,93
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden