Games: Battlefield 2, NfS: Most Wanted uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Hotfix Wie bereits angekündigt (wir berichteten) wurde mittlerweile der Hotfix für Battlefield 2 veröffentlicht, der das Problem mit dem Memory Leak beseitigt. Zudem wird das Spiel auf die Version 1.02 updatet. Der Hotfix ist 16,3 MB groß.

Quelle: News-Einsendung - Mehrere Einsender

Need for Speed: Most Wanted - Trailer & Screenshots
Vom neusten Ableger der kultigen Need for Speed Reihe mit dem Untertitel Most Wanted sind ein Trailer sowie 2 Screenshots erschienen. Die beiden Screenshots zeigen jeweils den Mercedes-Benz SLR McLaren und die Corvette C6R. Der Trailer hingegen präsentiert euch 58 Sekunden lang eine Polizeiverfolgungsjagd und stellt euch das Spielprinzip näher vor. Ziel in NfS: Most Wanted ist, wie der Titel es schon verrät, der von der Polizei meistgesuchte Rennfahrer zu werden.
Im November diesen Jahres soll der Renntitel in den Handel kommen.

Download Trailer
Screenshots


DTM Race Driver 3 - Demotermine
Viele von euch kennen sicherlich die Rennsimulation DTM Race Driver. Nun wurden vom dritten Teil eine Singleplayer- sowie eine Multiplayerdemo angekündigt. Die Einzelspielervariante soll noch im Januar erscheinen, die Mehrspielerversion hingegen ungefähr zur gleichen Zeit wie die Vollversion im Februar 2006.

Act of War - Patch
Für das Strategiegame Act of War: Direct Action ist ein weiterer Patch fertig gestellt worden. Dieser bringt den Titel auf die Version 1.06 und optimiert größtenteils das Gameplay und behebt zudem einige Fehler mit dem Editor. Der Patch hat eine Dateigröße von rund 71 MB.

GT Legends - Screenshots
16 Bilder vom Renntitel GT Legends haben den Weg ins Internet gefunden. Verschiedenste Fahrzeuge aus diversen Generationen werden gezeigt. Im Oktober 2005 soll das Game hierzulande in den Handel kommen.

Hitman: Blood Money und Tomb Raider: Legend verschoben
Eidos gab bekannt, dass sich Hitman: Blood Money sowie Tomb Raider: Legend verschoben wurden. Der neue geplante Veröffentlichungstermin soll das erste Quartal 2006 sein. Der Grund dafür ist eine längere Entwicklungszeit. Hoffen wir mal, dass es sich lohnen wird.

Die Sims 2: Nightlife - Screenshots
Von der zweiten Erweiterung namens Nightlife für die Lebenssimulation Die Sims 2 sind 13 neue Bilder ins Internet gestellt worden. Zur Abwechslung werden diesmal nicht nur Discoszenen sondern auch andere Umgebungen, wie z.B. eine Kegelbahn und ein Restaurant, gezeigt. Im Herbst diesen Jahres soll das Add-On veröffentlicht werden.

Prison Tycoon - Demo & Screenshots
Im innovativen Prison Tycoon ist es eure Aufgabe ein Gefängnis zu leiten. Nun wurden neben einer spielbaren Demo noch einige Bilder veröffentlicht, damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt. Die Demo ist 235 MB groß und auf 60 Minuten Spielzeit begrenzt. Allerdings enthält diese den kompletten Spieleinhalt und kann mit einem License Key, den man online kaufen kann, auf eine Vollversion freigeschaltet werden.

Download Demo
Screenshots
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden