TuneUp Utilities 2006: 3000 Betatester gesucht

Software Nachdem wir die Möglichkeit hatten, die möglichen Release-Termine und den Kaufpreis der TuneUp Utilities 2006 bekannt zu geben, wurde der offizielle Betatest, an dem sich jeder beteiligen kann, gestern gestartet. Wie immer müssen persönliche Daten, PC-Kenntnisse, Anzahl der PCs und Betriebssysteme angegeben werden. Voraussetzungen sind Windows 98, Me, 2000, XP oder Server 2003, ein Prozessor ab 90 MHz und 100 MByte freier Festplattenspeicher. Neben Fortgeschrittenen und Profis können ebenso vollkommene Anfänger am Test teilnehmen. Die TuneUp Software GmbH betont ausdrücklich, dass Erfahrungsberichte, die Meldung von Fehlern im Programm und vor allem neue, kreative Vorschläge für die Oberfläche oder für die Arbeitsweise des Tools das Hauptaugenmerk des Betatests seien.

TuneUp UtilitiesTuneUp UtilitiesTuneUp UtilitiesTuneUp Utilities

Wir, die WinFuture-Redaktion, haben uns auch dieses Jahr wieder um eine Vorabversion bemüht und werden, so wie es bisher aussieht, eine kleine Review, die die neuen Funktionen und Verbesserungen detailliert beschreibt, in den Magazin-Bereich stellen. Doch eines lässt sich schon jetzt sagen: Neuerungen gibt es in Hülle und Fülle!

Anmeldung: www.tuneup.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden