PeerGuardian 2 Beta 6a - IP-Blocker für Windows

Software PeerGuardian 2 ist ein IP-Blocker für Windows, der über interessante Features, wie die Unterstützung mehrerer Block-Listen, einen Listen-Editor, automatische Updates und die Möglichkeit alle IPv4 Protokolle zu blockieren, verfügt. Die Software stellt die einfachste und schnellste Art dar in Filesharing-Netzwerken seine Privatsphäre zu schützen, so die Projekt-Homepage. Mit der Integration von Blocklist.org werden Listen zusätzlich speziell für den einzelnen Anwender zugeschnitten.


Heute wurde nun eine weitere öffentliche Beta-Version der neuen Version 2 freigegeben. Die Änderungen in dieser Version lassen sich auf der Homepage des Projekts einsehen.

In dieser Version wurden einige Fehler, die in der Beta 6 aufgetreten waren ausgemerzt, sie ist nun auch für Windows 98/ME verfügbar.

Projekt-Homepage: Methlabs.org

Lizenztyp: Freeware
Software-Download: pg2-050715-nt.exe (1,76 Mb; SF.net)
Software-Download: pg2-050715-x64.exe (1,98 Mb; 64-Bit; SF.net)
Software-Download: pg2-050715-9x.exe (1,74 Mb; 98/ME; SF.net)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden