MozBackup 1.4.1 - Profil von Firefox & Co. sichern

Software MozBackup kann Backups der Benutzerprofile von Mozilla, Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und Netscape anlegen. Es lassen sich Lesezeichen, Erweiterungen, Themes, gespeicherte Formulardaten und Passwörter, E-Mails und Adressbücher über eine einzige Oberfläche einfach und schnell in ein ZIP-Archiv schreiben. Ob die Weiterentwicklung von MozBackup nun doch vorangetrieben wird oder ob dieses Release nur dringend nötig geworden war, um die vollständige Kompatibilität zu neuen Versionen der Programme zu garantieren, ist nach bisherigem Erkenntnisstand leider noch unklar.

Changelog:
  • Fixed bug with backups of extensions and themes
  • Fixed bug with restore passwords

Homepage: mozbackup.jasnapaka.com
Lizenztyp: Freeware/Kostenlos

Download: MozBackup-1.4.1-ENG.exe (701 KByte)
Deutsche Sprachdatei: german.zip (13,1 KByte)

Quelle: News-Einsendung - swissboy

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos über den Firefox-Browser

Tipp einsenden