Games: Battlefield 2, Civilization 4 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Hotfix angekündigt Im aktuellen Community Update gesteht EA Games ein, dass die Version 1.01 von Battlefield 2 auf diversen PC Systemen einen Memory Leak auslöst. Es wird empfohlen das Spiel komplett neuzuinstallieren und den Patch auf die Version 1.01 nicht aufzuspielen.

Quelle: News-Einsendung - flapsch20

Civilization 4 - Interview mit Sid Meier
Unsere Kollegen von IGN.com hatten die Möglichkeit dem berühmten Gamedesigner Sid Meier persönlich einige Fragen bezüglich Civilization 4 zu stellen. Dabei kam u.a. heraus, dass mittlerweile alle Inhalte sowie Grafiken schon implentiert wären und zurzeit das Spiel größtenteils zum Auffinden von Bugs getestet wird. Der Veröffentlichung Ende diesen Jahres sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Ensemble Studios wollen MMOG entwicklen
Das Age of Empires III Entwicklerstudio namens Ensemble Studios sucht derzeit laut Homepage einen Senior Server Programmer für ein Massive Multiplayer Game. Um welchen Titel es sich hier genau handelt ist derzeit leider noch nicht bekannt. Wir sind schon einmal gespannt und werden berichten, sofern es Neuigkeiten gibt.

Squadra Corsa Alfa Romeo - Patch
Für das Rennspiel Squadra Corsa Alfa Romeo, kurz SCAR, ist vor kurzem ein Patch erschienen. Nach dem Installieren des Updates sollten Abstürze unter Windows 2000 und Windows XP der Vergangenheit angehören. Vorher allerdings müssen 4,4 MB geladen werden.

FlatOut 2 angekündigt
Das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment hat eine Fortsetzung für das außergewöhnliche Rennspiel FlatOut angekündigt. Derzeit gibt es lediglich die Info, dass 16 Fahrzeuge spielbar sein werden. 2006 soll der Titel für den PC, die PlayStation 2 und die Xbox in den Handel kommen.

Trackmania: Sunrise - Kostenloses Add-On angekündigt
Entwickler Nadoe hat für den Fun-Racer Trackmania: Sunrise eine kostenlose Erweiterung angekündigt. Der Name der Erweiterung sowie der Inhalt, abgesehen von neuen Rennstrecken, ist derzeit leider noch unbekannt. Allerdings wurde ein erstes, rund 8 MB großes und 20 Sekunden langes, Video ins Internet gestellt, welches eine der neuen Strecken präsentiert.

Download Video
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden