Discounter ALDI bietet Online-Fotoservice an

Obwohl Discounter ALDI über das Internet bisher wenig geworben, sondern sich eher zurückgehalten hatte, will er nun mit einem Online-Fotoservice an den Start gehen. ALDI offeriert neben Lebensmitteln elektronische Geräte, darunter etwa Computer, Computerzubehör und eben auch Digitalkameras, in ganz Deutschland. Ein kostenloses Programm namens ALDI Foto Manager baut eine Verbindung zum ALDI-Fotoservice auf und sendet die Bilder ab. Wenn lediglich ein paar wenige Bilder entwickelt werden müssen, genügt hierzu meist auch die Bestellung direkt über die Internet-Seite. ALDI verspricht, schon nach wenigen Tagen beste Qualität zu kleinsten Preisen zu liefern.

Wer seine Fotos dem Freundeskreis zusammen mit anspruchsvollem Design präsentieren möchte, kann das Online-Foto-Album von ALDI verwenden. Neben einem kostenlosen Angebot kann ebenso auf einen Tarif mit 2,99 Euro oder auf einen Tarif mit 3,99 Euro Grundgebühr im Monat gewechselt werden. In Verbindung mit den kostenpflichtigen Alben werden mehr Speicherplatz und weitere Funktionen zur Verfügung gestellt.

Während ein 9x13 cm großer Abzug 0,09 Euro, ein 10x15 cm großer 0,12 Euro und ein 13x18 cm großer 0,18 Euro kostet, müssen für ein 20x30er-Foto 0,99 Euro und für ein Bild mit den Maßen 50x75 cm 7,99 Euro entrichtet werden. Die Versandkosten betragen, egal wie umfangreich die Bestellung ist, immer 1,99 Euro. Jahreskalender können zu einem Preis von 9,99 Euro und einem Porto von 2,59 Euro erworben werden.

Fotoservice: www.aldifotos.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden