Audiograbber 1.83 SE - Neues Programmpaket

Software Wem es bisher immer zu mühsam war, die deutschsprachigen Einsteiger-Anleitungen oder den Codec für das Format Ogg Vorbis nachträglich herunterzuladen, kann das alles in einem einzigen Paket, der so genannten Special Edition von Audiograbber, nachholen. Am Programm selbst wurde wenig geändert.
AudiograbberAudiograbberAudiograbber

Lediglich an der Erweiterbarkeit durch weitere Audio-Codecs wurde gearbeitet. So soll das Handling an dieser Stelle nun bedeutend einfacher und schneller von Statten gehen. Das Lame-MP3-Plugin, mit Hilfe dessen Audiograbber auch MP3-Dateien erzeugen kann, muss jedoch noch separat geladen und installiert werden. Ein möglicher Grund dafür wäre, dass das Plugin von einer anderen Person entwickelt worden war.

Homepage: www.audiograbber.de

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: agsetup183se.exe (3476 KByte)

Vielen lieben Dank an Largafel für diesen Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren49
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:45 Uhr beyerdynamic DT 1990 PRO offener Studio-Referenzkopfhörer
beyerdynamic DT 1990 PRO offener Studio-Referenzkopfhörer
Original Amazon-Preis
599
Im Preisvergleich ab
599
Blitzangebot-Preis
449
Ersparnis zu Amazon 25% oder 150

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden