TuneUp Utilities 2006 - Release-Termin & Details

Software Lange war es um die TuneUp Utilities ruhig geworden - doch nun konnte uns Eric Zerb, zuständig für die Presse, erste Details zu den TuneUp Utilities 2006 preisgeben. Als mögliches Release-Datum nannte er uns Ende August diesen Jahres, wobei seinen Aussagen zu Folge auch eine Erscheinung im September denkbar wäre. Bestandskunden, die bereits eine Vorgängerversion der TuneUp Utilities nutzen, werden wie gewohnt in den Genuss eines vergünstigten Upgrades, das höchstwahrscheinlich 19,99 Euro kosten wird, kommen. Wann der Beta-Test beginnen wird, steht im Moment noch nicht fest.

TuneUp UtilitiesTuneUp UtilitiesTuneUp UtilitiesTuneUp Utilities

Ebenso wenig konnte uns Eric Zerb konkrete Neuerungen oder Verbesserungen, die in der neuen Version des bekannten Tuning-Tools Einzug halten werden, mitteilen. Er versicherte uns aber, dass die Entwickler in Kürze weitere Informationen auf der TuneUp-Homepage bekannt geben werden, eventuell sogar eine Liste der neuen Funktionen.

Wenn die Spekulationen, die seit einiger Zeit im Internet umhergehen, glaubwürdig sind, käme als neues Feature womöglich eine Defragmentierungs-Umgebung in Frage. Neben der Überarbeitung des 1-Klick-Assistentens wäre es genauso möglich, dass der Programmteil SystemControl, über den viele Windows-Einstellungen vorgenommen werden können, um weitere Optionen erweitert wird.

Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Antwort!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -45% auf Sony Radios und LautsprecherBis zu -45% auf Sony Radios und Lautsprecher
Original Amazon-Preis
68,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
55,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 13,98

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden