RivaTuner 2.0 RC15.6 - Grafikkarten übertakten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer auf NVIDIA-basierenden Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Tuner werden, der in einigen seltenen Fällen eine Grafikkarte sogar unbrauchbar machen kann.


In dieser neuen Version wurde erstmals Unterstützung für 64-Bit-Betriebssysteme implementiert. Die Entwicklung für 64-Bit befindet sich im Augenblick allerdings noch in einem experimentellen Stadium. Eine komplette Übersicht der Neuerungen und Änderungen in diesem Release Kandidaten findet man auf der Website des Programms.

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: RivaTuner 2.0 RC 15.6
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr SIM-Karte mit reduziertem VerkaufspreisSIM-Karte mit reduziertem Verkaufspreis
Original Amazon-Preis
10
Im Preisvergleich ab
10
Blitzangebot-Preis
5
Ersparnis zu Amazon 50% oder 5
Im WinFuture Preisvergleich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden