Google-Maps mit Satellitenfotos von Deutschland

Internet & Webdienste Bisher bot Google bei seinem Service "Google Maps" nur Satellitenbilder von den USA an. Nun hat man sein Angebot auch auf den Großteil von Europa ausgedehnt. So stehen von nun an auch Bilder von Deutschland zur Verfügung. Diese sind aber teilweise nur in einer sehr groben Auflösung vorhanden, so dass sich nicht wirklich viel erkennen lässt. Aber große Städte wie Berlin, München und Hamburg lassen sich ohne weiteres von oben bestaunen. Allerdings sind die Bilder nicht wirklich aktuell, wie sich zum Beispiel an den Fotos von Berlin erkennen lässt. Dort gibt es noch Baustellen, die heute bereits abgeschlossen sind.

Wie gewohnt, kann man durch die Maps scrollen, zoomen und sie verschieben. Eine Standort-Suche nach Lokalen, Restaurants oder Sehenswürdigkeiten, ist derzeit aber noch nicht verfügbar.

Homepage: Google Maps
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr CyberLink PowerDVD 16 Pro
CyberLink PowerDVD 16 Pro
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
38,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 11

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden