Longhorn Beta 1 - Hält MS den Terminplan ein?

Windows Vista Nach dem letzten Terminplan von Microsoft bezüglich Longhorn wäre der Releasetermin für die erste Betaversion (Beta 1) der 30. Juni gewesen. Heute ist der 23. Juni - bis jetzt ist es ziemlich still um Longhorn geworden, keine Leaks interner Pre-Beta1-Builds, keine Informationen über Features etc. Hier kommt die Frage auf, ob Microsoft sich an seinen Terminplan halten wird?

Also haben wir uns auf die Recherche gemacht und Microsoft-Kenner Paul Thurrott hat mir bestätigen können, dass Microsoft den Terminplan nicht einhalten wird. De facto wird es keine Beta 1 von Longhorn im Juni geben.

Ein neuer konkreter Releasetermin steht allerdings noch nicht fest. Nach derzeitigem Kenntnisstand von Paul Thurrott, wird die erste Betaversion von Longhorn allerdings noch für Juli erwartet. Bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr BenQ GL2760H 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)
BenQ GL2760H 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit)
Original Amazon-Preis
181,99
Im Preisvergleich ab
174,55
Blitzangebot-Preis
149,90
Ersparnis zu Amazon 18% oder 32,09

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden