MSN Suche: Encarta-Antworten geben Aufschluss

Internet & Webdienste Die MSN Suche, die vor einiger Zeit überarbeitet worden war, kann nun so genannte Encarta-Antworten geben. Sobald man beispielsweise Was ist Windows? eingibt, werden Fakten und Erläuterungen zu Microsoft Windows in einer leicht verständlichen und kurzen Form angezeigt, auch ein Link zum Enzyklopädieartikel ist vorhanden.
MSN Suche Encarta-AntwortenMSN Suche Encarta-AntwortenMSN Suche Encarta-Antworten

MSN sagte, die Encarta-Antworten seien hauptsächlich auf Anfragen mit was ist, wer ist und wer war ausgerichtet. Dennoch können die im Alltag verwendeten Maßeinheiten umgerechnet werden. Gibt man zum Beispiel cm in m ein, erhält man die Encarta-Antwort 1 centimeter = 0,01 meter.

Spekulationen besagen, dass die eigentlichen Suchtreffer keinem Bedeutungsverlust unterliegen werden, sei es, weil Encarta gelegentlich keine Antwort geben kann oder sei es, weil man sich in diversen Wissensfundi einfach besser zu Recht findet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Pioneer N-30 AE-B Netzwerk Audio Player (Google Cast ready, FireConnect ready Spotif
Pioneer N-30 AE-B Netzwerk Audio Player (Google Cast ready, FireConnect ready Spotif
Original Amazon-Preis
461,53
Im Preisvergleich ab
439,00
Blitzangebot-Preis
391,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 69,89

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden