Europäische Union gegen Microsoft: Richterwechsel?

Microsoft Im Anti-Monopol-Verfahren gegen Microsoft hat der oberste Richter am zweithöchsten Gericht der Europäischen Union vorgeschlagen, den Richter zu wechseln. Der Vorschlag ist die Folge einer Welle von Kritik, die auf einen Zeitungsartikel zurückgeht in dem der im Augenblick noch zuständige Richter andere am Verfahren Beteiligte angegriffen hatte. Dies geht aus einem Schreiben hervor, das allen am Verfahren beteiligten Parteien zugesandt wurde.

Nachrichtenagenturen meldeten ausserem, dass sich bereits ein anderer hoher Richter bereit erklärt habe, den Posten zu übernehmen. Er forderte, dass das Verfahren, wegen der umstrittenen Äusserungen des jetzigen Vorsitzenden, an ihn übertragen werden solle. Sein Kollege wies unterdessen alle Vorwürfe von sich und distanzierte sich von den Interpretationen seines in einer französichen Zeitschrift veröffentlichten Artikels, in dem er einigen der Handlungsgehilfen des Richters vorwirft, sie würden ihre Befugnisse missbrauchen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 08:29 Uhr Goldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cmGoldge 24Pcs Schlüsselanhänger Taschenlampe Mini Lampe 4cm
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
13,59
Ersparnis zu Amazon 9% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!