Jim Allchin rockt: Zwei Samples seiner Musik

Microsoft Wir alle kennen Jim Allchin. Er ist der Vice President von Microsoft und gleichzeitig Veranwortlicher für die Windows Division. Damit ist er der Mann bei Microsoft, der Windows verändern kann/könnte. Wenn jemand die Farbe des Windows Startbuttons (bei XP Luna standardmäßig grün) ändern könnte, dann ist es er. Wie man schon sieht, ein Mann mit einer Menge Macht und Verantwortung. Wie es in Amerika weitaus üblicher ist, haben dort auch Führungspersonen ganz normale Hobbies, die sie auch zwischenzeitlich mal zu ihrem Beruf machen. So auch Jim Allchin. Auf einer Konferenz des Unternehmens ist er schon mal aufgetreten.

Er ist ein Hobby-Rocker und macht wirklich gute Musik. Microsoft hat jetzt zwei Samples seiner Musik in das offizielle [sic!] Download Center übernommen.

Zum Download der Samples
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
CASO WineDuett Touch 21 Design Weinkühlschrank
Original Amazon-Preis
299
Im Preisvergleich ab
299
Blitzangebot-Preis
249
Ersparnis zu Amazon 17% oder 50

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden