xp-AntiSpy 3.94-2 veröffentlicht - Download

Software Mit dem letzten Patch-Day am 14.06.2005 veröffentlichte Microsoft ein Update, welches einen Fehler in SMB (Server Message Block) behob. Bisher war es mit xp-AntiSpy möglich, das in der tcpip.sys enthaltene Verbindungslimit aufzuheben, welches mit dem Service Pack 2 eingeführt wurde, um die Verbreitung von Würmern abzuschwächen. Allerdings änderte der Patch KB896422 diverse Systemdateien, weshalb xp-AntiSpy die Datei nicht mehr ändern konnte. Heute wurde ein Update auf Version 3.94-2 veröffentlicht, was diesen Fehler behebt. Weitere Änderungen wurden nicht vorgenommen.


Download: xp-AntiSpy 3.94-2 (Deutsch, 368 KB)
Homepage: http://www.xp-antispy.org/

Lizenz: Freeware

Vielen Dank an die unzähligen News-Submit'er!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
128,34
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden