Nvidia ForceWare 77.62 & 77.40 (64-Bit) erschienen

Treiber Heute sind zwei weitere ForceWare Treiberpaket für Nvidia-Grafikkarten erschienen. Sie tragen jeweils die Versionsnummer 77.62 und 77.40. Bei dem zuerst genannten Treiber handelt es sich um den für Journalisten gedachten ersten Beta-Treiber mit Unterstützung für die am 22. Juni erscheinenden G70/GeForce 7800 Grafikkarten. Er unterstützt nur Grafikkarten der Geforce 6 Reihe sowie die neuen G70-basierten Modelle. Die Datei ist knapp 30 Mb groß und auf den 08.06.2005 datiert.

Weitere Informationen und Download: 3DChipset.com (englisch)


Bei dem zweiten heute veröffentlichten Treiber handelt es sich um die ForceWare 77.40, die speziell für 64-Bit-Systeme ausgelegt ist. Dieser Treiber funktioniert ausschliesslich mit den neuen 64-Bit-Betriebssystemen von Microsoft. Er unterstützt wiederum nur die GeForce 6 Serie und einige wenige Weitere. Um diesen Treiber zu installieren muss die "Datenträger..."-Methode verwendet werden, da kein Setup-Programm enthalten ist. Auch in diesem Beta-Treiber werden die neuen G70-Karten erwähnt. Das Paket ist knapp 20 Mb groß.

Weitere Informationen und Download: 3DChipset.com (englisch)

Vielen Dank an die News-Einsender für den Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:15 Uhr AMIR RGB LED Streifen, 5050 5M 300 Leds RGB LED Streifen mit 44 Taste Fernbedienung und 6A Netzteil, Wasserfest RGB LED Lichtband, RGB LED Strip Light Kit
AMIR RGB LED Streifen, 5050 5M 300 Leds RGB LED Streifen mit 44 Taste Fernbedienung und 6A Netzteil, Wasserfest RGB LED Lichtband, RGB LED Strip Light Kit
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden