Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland

Microsoft Laut Aussagen von Jürgen Gallmann, Chef von Microsoft Deutschland, gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, soll die Xbox 360 hierzulande bis zum Weihnachtsgeschäft in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein. Gleichzeitig betonte er, dass es von Anfang an bei der ersten Generation der Konsole schwer gewesen sei, Gewinne einzufahren. "Spielkonsolen mit gutem Gewinn zu produzieren, erfordert sieben bis zehn Jahre Geduld." sagte Gallmann dazu. Dass Apple, aufgrund Microsofts Entscheidung, den Prozessor der Xbox 360 von IBM entwickeln zu lassen, zu Intel gewechselt ist, hält Gallmann dagegen für sehr unwahrscheinlich. "Es ist jedenfalls nicht so, dass dieser Prozessor zuvor auf keinem Entwicklungsplan aufgetaucht wäre. Wir haben schon im vergangenen Jahr angekündigt, mit welchem Partner wir beim Prozessor zusammenarbeiten" äußerte sich der Chef von Microsoft Deutschland zu diesem Thema.

Weitere Inforamtionen: FAZ.net

Vielen Dank an FutureCrasher für diese News!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Roccat Suora FX RGB Illuminated rahmenlose mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout, RGB Tastenbeleuchtung, rahmenlos)
Roccat Suora FX RGB Illuminated rahmenlose mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout, RGB Tastenbeleuchtung, rahmenlos)
Original Amazon-Preis
139,99
Im Preisvergleich ab
139,84
Blitzangebot-Preis
118,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 21

Xbox 360 Slim E im Preisvergleich

Tipp einsenden