Inoffizieller ForceWare 77.30 - Grafiktreiber

Treiber Guru3d.com hat wieder einmal einen inoffiziellen Treiber für NVIDIA Grafikkarten veröffentlicht. Dieser ist zu jeder Nvidia Grafikkarte kompatibel und ist noch nicht WHQL zertifiziert. Der Treiber wurde mit der Battlefield 2 Demo ausgeliefert, nun wurde er aus dem Paket extrahiert und wird nun einzeln zum Download angeboten. Wer diese Version einsetzt, muss bedenken, dass es sich hierbei um einen Beta-Release handelt. Eine einwandfreie Funktion kann also nicht garantiert werden. Die Benchmark-Ergebnisse unterscheiden sich nur geringfügig von den zuletzt erschienenen 76.12- und 77.13-Paketen.

Download: Nvidia Forceware 77.30 (15 MB; Guru3D.com)


Vielen Dank an die News-Einsender!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,39
Ersparnis zu Amazon 22% oder 8,60
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden