Netzwelten: WinFuture im Akrostichon

WinFuture Vor einigen Wochen riefen wir an dieser Stelle alle WinFuture-User dazu auf, uns neun Wörter zuzusenden, die man ganz persönlich mit WinFuture verbindet. Jedes dieser Wörter sollte mit einem Buchstaben des Wortes "WinFuture" beginnen. Nach fast vier Wochen wollen wir heute vier interessante Gedichte veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich mich für das rege Feedback bedanken, auch die ein oder andere Schwäche auf WinFuture wurde uns mit zwinkerndem Auge mitgeteilt.


Windowsgeflame
Internetnörds (im Kommentarsystem)
Nenotec.de-Banner (nicht totzukriegen... )
FireFoxpropaganda
Umfragen
Tippfehler-Jagd
Unübersehbar (Ergebnislisten von Google)
Redakteure (immer erreichbar)
Erster... (Kommentar)

von Moritz S.

Windows
ISO Builder
News
Futuristisch
Userorientiert
Täglich
Universell
Richtig (zumindest meistens ;))
Exzellent

von Hanns König

Wissen
Interessant
Neutral
Forum
Unglaublich
Trend
Unkompliziert
Rettung
Einheitlich

von Michael Mischke

Weltneuheiten
Immer aktuell
Nachrichten
Forum
Umfragen
Technik, Treiber
User
Redaktion
ewig gut ;)

von "rudi"



Bis zum nächsten Mal!
Ihr Simon Bauer
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Cardo Scala Rider Q1 Bluetooth-Headset
Original Amazon-Preis
148,15
Im Preisvergleich ab
119,90
Blitzangebot-Preis
108,15
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Tipp einsenden