Trackmania: Sunrise Kostenloses Add-On kommt

PC-Spiele Nachdem Trackmania: Sunrise fast durchweg hohe Wertungen einfahren konnte, bedankt sich Entwickler Nadeo nun mit einem Schmankerl für die Fans. Denn im November diesen Jahres wird mit Extreme eine kostenlose Erweiterung für den Arcade-Racer erscheinen. Enthalten sein sollen neue Einzelstrecken und noch abgefahrenere Bauteile für den Strecken-Editor, wie z.B. ein komplett senkrechtes Kurvenstück.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden