Games: Battlefield 2, Splinter Cell 3 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Video Ein weiteres Video vom Multiplayer Shooter Battlefield 2 ist veröffentlicht worden. Diesmal werden Gefechtsszenen zwischen den Chinesen und einem von den Amerikanern besetzten Atomkraftwerk gezeigt. Das 95 MB große Video hat eine Spiellänge von rund zweieinhalb Minuten.

GTA: San Andreas - Screenshots
Von der PC Version von Grand Theft Auto: San Andreas sind erneut Screenshots im Internet aufgetaucht. Im Vergleich zu der PlayStation 2 Version wurde bei der PC Version von GTA: San Andreas die Grafik deutlich verbessert.
Am 10. Juni (mein Geburtstag nebenbei ;) kommt der Titel bei uns in den Handel.

Splinter Cell 3 - Patch
Für den Schleichshooter Splinter Cell 3: Chaos Theory ist erneut ein Patch fertig gestellt worden. Das neuste Update bringt das Spiel auf die Version 1.03 und bringt eine Reihe von Bugfixes und weiteren Optimierungen mit sich. Der komplette Changelog kann hier eingesehen werden. Das volle Update ist 79 MB groß, das inkrementale Update von Version 1.02 hingegen 33 MB.

Download Update 1.03 Full
Download Update 1.03 von 1.02


Worms 4: Mayhem - Screenshots & Movie
Ein ganzer Haufen neuer Bilder vom neusten Worms Ableger ist erschienen. Außerdem ist passend zu den Bildern noch ein Video released worden. Das Video stellt 45 Sekunden lang die verschiedenen Waffen des Games vor. Die Downloadgröße beträgt 4,3 MB.

Download Movie
Screenshots


Singles 2 - Trailer
Von der Die Sims ähnlichen Lebenssimulation Singles 2 - Wilde Zeiten ist der erste Trailer der deutschen Version veröffentlicht worden. In Singles 2 geht es im Gegensatz zu Die Sims 2 eher um die Beziehungen zwischen den einzelnen Spielfiguren anstatt ihren alltäglichen Bedürfnissen. Der ca. 23 MB große Trailer stellt 1 Minute und 43 Sekunden lang die Hintergrundgeschichte sowie die Hauptcharaketere vor.

Halo - Patch
Nach langer Zeit ist nun der Patch auf Version 1.07 für Halo: Combat Evolved erschienen. Dieser steht für die normale Client-, die Serverversion und die Customer Edition zur Verfügung. Der Patch behebt eine Lücke, die Hacker sich zu nutzen machen konnten, indem sie böswilligen Daten in die Server einschleußen konnten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden