Fedora Core 4 Test 3 released

Linux Gestern erschien die dritte Testversion der Linux-Distribution "Fedora Core 4". Die Final-Version soll am 6. Juni freigegeben werden. Allerdings wurde die Testversion aus unbekannten Gründen etwas später als geplant veröffentlicht. Diese enthält aber immerhin die meisten Komponenten in den jeweiligen Beta-Versionen, die im endgültigen Release auch enthalten sein sollen. Dazu gehören GCC 4.0, Kernel 2.6.12 und OpenOffice 2.0. Lauffähige Versionen gibt es für x86, PPC, PPC64 sowie x86-64.

Download: download.fedora.redhat.com

Vielen lieben Dank an Cpt.Schmock für diesen Text!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden