Yahoo! Mail - 1 GByte Mailspeicher kostenlos

Internet & Webdienste Während die Yahoo-User in den USA die 1-GByte-Postfächer schon seit einem Monat nutzen, wird nun auch in Deutschland der Speicher um das 4-fache angehoben. Eine erweiterte Version des "DomainKeys" soll helfen, die Kunden vor Phishing-Mails, die mit einem Warnhinweis versehen werden, zu schützen. Eine Begrenzung der E-Mail-Dateigröße gibt es leider weiterhin, was den Service zusammen mit 1 GByte Speicher nur bedingt interessanter macht. Die Funktion "DomainKeys", die Yahoo schon seit längerer Zeit einsetzt, bleibt aber auch in Zukunft ein nützlicher Schutz gegen Spamming.

Neben dem kostenlosen E-Mail-Tarif wird auch noch Yahoo! Mail Plus mit 2 GByte für 15 Euro im Jahr angeboten.

Homepage: www.yahoo.de
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:35 Uhr Neewer 36 LED Clip-on Selfie Handy-Ring-Licht für Nacht oder Dunkelheit Füll-Beleuchtung-Scheinwerfer mit 3 Ebene Helligkeit für iPhone Samsung HTC Nokia iPad und andere Smartphones
Neewer 36 LED Clip-on Selfie Handy-Ring-Licht für Nacht oder Dunkelheit Füll-Beleuchtung-Scheinwerfer mit 3 Ebene Helligkeit für iPhone Samsung HTC Nokia iPad und andere Smartphones
Original Amazon-Preis
6,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,94
Ersparnis zu Amazon 15% oder 1,05
Nur bei Amazon erhältlich

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden